Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11847401  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

Registriert seit: 28.11.2004

Beiträge: 1,392

herr-rossi

kinksterUnd wir bereiten indes mal die 90ziger vor …

Reizvoll fände ich das schon. Man könnte das vielleicht aufteilen – einer betreut den Thread, der andere macht die Auswertung? Eine Verschnaufpause wäre aber nicht verkehrt. Ich fände auch Singles-Abstimmungen zu den einzelnen Jahrzehnten spannend, mir würde nur vor den früher unvermeidlich damit einhergehenden Format-Debatten grauen …

Wenn der Ausrichter klare Regeln vorgibt, bleibt doch gar kein Platz für ausschweifende Diskussionen. Sehe da auch nur drei Fragen: reine CD-Single ja/nein, rein digitale VÖ ja/nein, physische VÖs aus sämtlichen Ländern ja/nein. Ist das vorab geklärt, kann’s doch entspannt losgehen.

Ich würde mich jedenfalls freuen und wäre bei jeder Dekade dabei (naja, ab den 50s).

--