Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11847371  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

kinksterHalt alles Kinder der 80ziger hier…

Dieser verzweifelte Versuch, hier manchen alten Sack jünger zu machen als er ist, ist leider zum Scheitern verurteilt.  ;-)

Aber die Kinder der 70-er haben hier halt auch am Ergebnis mit gewerkelt. Für mich mit der Erkenntnis, dass hier die Präferenzen bei den Kindern der 80-er zumeist woanders liegen als bei mir. So habe ich mal für mich ein wenig die Übereinstimmungen mit meiner Top 20 verglichen und komme im Vergleich zu 28 Listen auf keine einzige Übereinstimmung sowie bei weiteren 26 Listen auf eine magere Übereinstimmung (zumeist „The Queen is dead“!). Am oberen Ende der Skala liegen dagegen satte 6 Übereinstimmungen mit kathisi, je 5 mit onkel-tom und 15jugglers sowie 4 mit sommer.

Wer hier auf einen anderen Sieger als die tote Königin setzt, möge die Hand heben. Wobei ich die Alben außerhalb meiner Top 20 auch nicht klar auf dem Schirm habe.

@kinkster: ich freue mich über die zweite Nennung von „People“.  :yahoo:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill