Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

#11847327  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 48,133

herr-rossiEin Zwischenstand nach 20 Listen: Nachdem es anfangs ein Wechselspiel an der Spitze gab, hat sich ungefähr ab der 10. Liste einer der beiden Titel abgesetzt und liegt inzwischen deutlich in Führung. Auch zwischen den Plätzen 2 und 3 ist mittlerweile reichlich Luft, 3, 4 und 5 liegen dagegen gleichauf. Für eine Top 20-Platzierung benötigen Tracks inzwischen mindestens 8 Voten. Es sind 89 Tracks im Rennen. Die Umfrage ist noch knapp 2 Wochen geöffnet, bis Fr., 5.8., 23:59 Uhr. Wir sollten auf mindestens 30 Listen kommen. Ich spekuliere noch auf Beiträge von @ kinkster @ mozza @ gipetto @ themagneticfield @ jan-lustiger @ shanks @ beatgenroll :)

Musste erst die 80ziger fertig stellen, jetzt geht es hier weiter … meine Liste kommt.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02