Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen › Re: Es gibt noch Hoffnung! Oder: Genug von Bohlen
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Aber dann kamen PRELUDERS und OVERGROUND und alles war wieder vorbei. Was soll ich machen?
Toleranter werden… :D Oder die Alte rausschmeissen… :lol:
ausserdem verlangt das „volk“, das ich kenne, genau das gegenteil. und das volk, das du meinst, o`malley, verlangt schon mal gar nichts! höchstens vollgestopft zu werden!… womit auch immer.
Sowas zu behaupten maße ich mir nicht an. Meine Nachbarn z.B. haben jedes Wochenende Superstarwochenende gehabt. Es sind trotzdem klasse Nachbarn, die ich sehr mag, auch wenn ich die Begeisterung auch nicht nachvollziehen kann. Und sie erwarten auch sicher nicht vollgestopft zu werden, nur weil sie sich DSDS anschauen…
Und die letzte Welt, in der ich leben möchte, ist eine Welt regiert von grünen Ryan Adams/Bob Dylan-Fans, die alles was sie nicht mögen, denunzieren werden (mein Dich nicht persönlich dagobert!!!! :D )
Brot und Spiele, dem Volk was das Volk verlangt. Das war schon im alten Rom so und wird sich niemals ändern. Und nur weil ich auf Randgruppenattraktionen wie z.B. Porcupine Tree stehe, bin ich nicht elitär. :D
Herr Ober! Da ist ein Bohlen in meinem Volk! :kotz:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:
--