Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11847305  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

beatgenroll

klausk Die mit Abstand meisten Überschneidungen, nämlich 5 an der Zahl, habe ich mit dem Edi. Sonst meistens keine oder zwei. Aber es ist vollbracht

Ja, eine wahre Herkulesarbeit. Und dann noch die nächste Überraschung mit dem Edi. Man wundert sich doch immer wieder.

Schwerstarbeit…

Dagegegen waren ja selbst die Prince, Bonnie Prince und Elvis Umfragen eine Kleinigkeit…

Alleine aus 1989 beträgt mein Bestand > 200 Alben.

Die 80er haben sich für mich in der Retrospektive als Wundertüte und Moloch zugleich erwiesen. Vieles hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehört und ich hatte oftmals keine Ahnung, wie wenig oder sehr mir die einzelnen Alben zusagen würden.

Größte Grausamkeit war Mr. Mister, negativste Überraschung war INXS, positivste Überraschung war die Stabilität von „Lament“.

@jesseblue Poison habe ich noch nicht aufgelegt…

Gerade läuft noch „Lies“. Deutlich stärker als in der Erinnerung!

--

mad as martl can be