Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11847301  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,252

lotterlotta

wenzelschon erstaunlich, wie oft hier Marillion genannt werden

…allerdings, unverständlich, vor allem in der Liste von Klaus, wo so viele bessere Alben dahinter gelistet sind! In seiner Liste freue ich mich ja besonders über den Danzer mit Traurig aber wahr , sein schönstes Werk imo…..

Ach komm‘ Lotta, bin einfach den Gitarrensoli von Steve Rothery wehrlos ausgeliefert ;-)  Chelsea Monday ist für die Ewigkeit. Freue mich aber, dass Du die Traurig aber wahr auch sehr magst.

Habts ihr a jetzt grad den Schra ghört
Oder merkt’s, dass i des bin
Aber niemand kann mi schrein hörn
Weu der Schrei steckt in mir drin

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird