Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11846527  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,203

pinball-wizard

jesseblueSorry, dass ich für diese Umfrage abstimmte und dann doch nicht teilnahm. Wäre die Abstimmung ein paar Tage länger offen gewesen, hätte es eventuell funktioniert. Sollte „Love Will Tear Us Apart“ aber nicht auf der Eins landen, gehört das Forum sofort geschlossen.

Falsch. Sollte „Love Will Tear Us Apart“ nicht auf der Eins landen, ist es deine Schuld . Hättest ja mitmachen und es mit deiner Liste ändern können. Ich sage nur soviel: Abstand zwischen Platz eins und zwei: 2 Punkte, zwischen zwei und drei: 6 Punkte und zwischen drei und vier: 8 Punkte. Und da eine einzige Liste da noch einiges geändert hätte, braucht sich niemand, der nicht teilgenommen hat, beschwerden, wenn sein Favorit knapp den Sieg verfehlt hat .

Das macht es aber auch nicht besser, solltet ihr ohne mich es nicht geschafft haben, diesen Track richtig zu platzieren. Ich höre die Forumsuhr immer schwächer ticken. Hehe.

--