Antwort auf: Motörhead

#11844335  | PERMALINK

ford-prefect
I'll be the biggest star at this fucking karaoke bar

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 11,251

pfingstluemmelWarum wundert man sich, wenn man als Manager/Promoter den Dienstboten für den Künstler machen muss? Das ist die selbstgewählte Aufgabe.

Ich war nicht dabei, aber wie sich das Interview liest, war wohl die Art und Weise, wie Lemmylein sein Begehren zum Ausdruck brachte, was der Promoterin missfiel.

Einmal sollen die sich so im Auto der Managerin gefetzt haben, dass sie Lemmy an der Raststätte Lorsch an der A67 (dort in der Nähe wohne ich übrigens) rauswarf und ihn erst wieder mitnehmen wollte, so Dörrie dem Motörhead-Manager gegenüber, wenn sich Lemmy bei ihr entschuldigte. Nach ein paar Stunden fuhr sie zurück zur Raststätte, um den im dortigen Restaurant wartenden Lemmy wieder einzusammeln.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!