Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Joy Division Tracks

#11843247  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Nach zehn Listen gönne ich uns mal eine Wasserstandmeldung:

40 Tracks wurden bisher ins Rennen geschickt. Zwei davon in unterschiedlichen Versionen. Acht dieser Tracks wurden bisher nur einmal genannt. Drei Tracks wurden bisher noch von allen Teilnehmern genannt; diese stehen momentan auch auf dem Siegertreppchen. Ein weiterer Track würde sich noch in allen bisherigen Listen befinden, wäre er nicht in zwei Versionen gelistet worden.

Der Abstand zwischen den Plätzen 1 und 2 beträgt im Moment 8,  zwischen den Plätzen 2 und 3 22 Punkte.

Bisher hat ein Track mehr als 200 und 15 Tracks haben mehr als 100 Punkte. Für einen Platz in der Top10 braucht man im Moment 133 und für einen solchen in der Top20 47 Punkte. Allerdings schnellen die Punktezahlen von dort an schnell hoch. Für Platz 16 braucht man schon 120 Punkte.

Beide Studio-Alben sind bereits mit allen Tracks vertreten.

pipe-bowl bringt es mit karmacoma ebenso auf 17 Überstimmungen wie bonjour mit jimmydean. Am anderen Ende der Skala geben sich madmartl und stardog mit neun Übereinstimmungen zufrieden.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein