Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › 20 Jahre Rolling Stone-Forum › Antwort auf: 20 Jahre Rolling Stone-Forum
the-imposter
bullitt Wer sich ann0 2022 derart getriggert fühlt, wenn die BO erwähnt werden, und sich dadurch legitimiert sieht, andere User zu beleidigen, sollte sich mal Gedanken machen, ob die 1985 angelernten Reflexe heute noch wirklich sinnvoll anwendbar sind.
Gottchen. Fragt sich wer hier wen oder was beleidigt, wenn er mit ‚Knalltüte‘ und ‚Deppenscheiss‘ nicht klarkommt, sein Problem.
Na klar, aber umgekehrt hier seine Befindlichkeiten ausbreiten…
punchlineDieser Post war halt unpassend für so einen besonderen Thread. Man hat doch Benimmregeln und Feingefühl als erwachsener Mensch. Wir sind doch nicht so abgestumpft um das alles zu ignorieren. Wenn ich mir vorstelle, ich käme auf eine Feier für ein 20-jähriges Jubiläum und mache dann dort Stunk.
Von jüngeren wird Band als das wahrgenommen, was sie inzwischen ist: Eine prollige Mainstream-Rockband. Deshalb war das wohl kaum als Provokation oder Stunk gemeint und das ist doch auch jedem klar. Dass man die Jahrgänge hier damit trotzdem triggert, ok, hätte man in der Tat wissen können, aber das ist noch kein Grund, so eine Welle zu machen.
--