Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11842655  | PERMALINK

firecracker

@lotterlotta
Gutes Album zum Stillen, merke ich mir! :)

Mir ist Tanita Tikaram sehr sympathisch, war sicher schon früh von „Twist In My Sobriety“ begeistert, könnte aber nicht mehr sagen, wann ich das Lied zuerst gehört habe. Wahrscheinlich hätte kein anderer Song von ihr mich so neugierig auf das Album gemacht, kein Song kommt so richtig an „Twist In My Sobriety“ heran; kein anderer Song hat dieses Geheimnisvolle. Trotzdem hat auch das Album, das ich noch gar nicht so lange kenne, einen schönen Flow mit vielen tollen Momenten. Es gibt sonst auch nichts, was damit vergleichbar wäre. Zumindest kenne ich nichts.

Sehe gerade, dass sie 1990 ja sogar bei Wetten, dass..? aufgetreten ist … Das bezaubernde Interview, das sie mal auf einem einsamen Bahnsteig gegeben hat, bis ihr Zug kam, finde ich allerdings nicht wieder.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)