Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Kann mal einer die Trolltype ruhig stellen?
lotterlotta
onkel-tom
lotterlotta
onkel-tomLeider. Aber es gibt doch sicherlich andere, spezielle Foren für Jazz Liebhaber. Nun gut, ist ja auch nicht mein Problem ….
…..doch scheint ja ein Problem für dich zu sein, kommt einfach so rüber, gelle! Jazz-Musik-Liebhaber als Feindbild ist ja so praktisch, die stören einfach, was haben die bloß in einem Forum einer Rockmusikzeitschrift zu suchen…….unfassbar warum sind die nicht im Jazzecho oder Jazzethik oder einem anderen Fachmagazin für Jazz und Klassik, weg mit diesen Störenfrieden …..
Du verweist doch gerne auf die von dir gesetzten Smileys. Was steht hinter dem „leider“? Das ich kein Jazz Gegner bin, habe ich schon des öfteren betont. Mittlerweile sind sogar 4 Jazz Album unter meinen Top 200. Nicht viel, klar aber es kommen sicher noch einige (wenige) hinzu. Und ich höre auch ab und an Jazz (selten). Nochmal, ich hatte nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verliehen, dass sich jemand hier anmeldet, der sich offenbar für Rock und Pop nicht oder nur ganz wenig interessiert. Das sollte noch erlaubt sein.
…die Frage klang nicht nach Interesse sondern nach Polemik, wird jeder so empfinden, weil ja schon in der RS-Foren-Übersicht im ersten Kasten deutlich wird, dass es in diesem Forum um mehr als nur Rock und Pop geht-siehe Rubrik:“Eine Frage des Stils“! Ein Klick auf das Profil vom User @clasjaz hätte diese unnötige, in ihren Intention zweifelhafte Frage obsolet gemacht…. Ich für meinen Teil würde dich zum Beispiel nicht fragen warum du im Jazz-Thread auftauchst, falls dies mal passieren sollte….es ist also eine Frage des Stils, an wen man welche Fragen wie stellt…. und dein twinky nach dem Leider ändert nichts an der zu vermutenden Haltung, es kommt ja noch dein netter Nachsatz, gelle….. @jesseblue 66 User hatten 30 Jahre Zeit sich der Qualität von Poison zu vergewissern?! Wenn man dies in den 80ern schon für fragwürdig erachtete und als Plagiat von alten Heroen ansah, warum sollte man sich damit in den nächsten 30 Jahren befassen, wenn es doch viel mehr und anderes abwechslungsreicheres zu entdecken gibt….. Gift, gibt es nur in kleinen Dosen, damit man es überlebt
+1 Volle Zustimmung – zu beidem! ;)
Gerade die Mid-80er waren ja ziemlich geprägt vom Glam-Metall, wie der Hair-Metall ja auch genannt wurde, und war sehr populär. Die Charts waren voll damit neben den ganzen 80er Pop-Perlen uvam. Ein sehr populäres Genre in einem musikalisch sehr breit gefächertem Jahrzehnt, das sich in den Listen des Rock-Pop-Forums nicht wiederspiegelt. Der Hairmetall hat die Zeit wohl nicht überdauert. Die Plattenschränke müssten aber voll damit sein.
--