Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
Anonym
clasjaz
onkel-tom
clasjaz
Ich darf hier gar nix sagen, weil ich mich im Pop und Rock gar nicht auskenne.
Bemerkenswertes Statement. Wieso meldet man sich dann im einem Rock- und Pop Forum an?
Nun regelt mal wieder herunter. Wenn ich sage, dass ich keine Ahnung von Pop etc. habe, heißt das genau: Das ich mich eben nicht einmische. Dass ich aber „Spirit of Eden“ schön auf Platz 1 fand. Das war alles. Mich interessiert das meiste nicht, was hier gehört wird, oder ich kenne es nicht – dann maße ich mir gewiss kein Urteil an – , und so dürfte es vielen in anderen Genres gehen. Aber ich lese, das ist höfliche Aufmerksamkeit. Die Ranküne, die hier sehr leicht ans Oberlicht gerät, ist nicht meine Sache. Notieren darfst Du gerne, dass ich mich hier angemeldet habe, um mehr über Jazz zu erfahren. Weil ich da nämlich auch keine gute Ahnung hatte. Kann man nachlesen. Und das war gelungen. Dass ich in der guten Jazz-Ecke hier gar nicht mehr schreibe, hat ganz andere Gründe, die Dein Level des Bemerkenswerten weit übersteigt. Genug gefrozzelt?
Zum Glück ist dies ja gar kein Rock- und Pop Forum!
--