Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11842139  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

ediski01 – Talk Talk – Spirit of Eden 02 – Urban Sax – Fraction sur le temps 03 – Midnight Oil – Diesel and Dust 04 – The Fixx – Reach the Beach 05 – Midnight Oil – 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 06 – Talk Talk – The Colour of Spring 07 – Jan Garbarek – Legend of the Seven Dreams 08 – Talking Heads – Remain In Light 09 – Marillion – Misplaced Childhood 10 – Miles Davis – Amandla 11 – Duran Duran – Duran Duran 12 – Japan – Gentlemen Take Polaroids 13 – Thomas Dolby – The Flat Earth 14 – Miles Davis – Tutu 15 – David & David – Boomtown 16 – Joe Jackson – Body and Soul 17 – Malicorne – Les cathédrales de l’industrie 18 – Miles Davis – The Man With the Horn 19 – The Sound – From the Lion’s Mouth 20 – Wipers – Youth of America

Ich darf hier gar nix sagen, weil ich mich im Pop und Rock gar nicht auskenne. Aber es gibt Erinnerungen. „Spirit of Eden“ nehme ich jederzeit mit auf die Insel, und auch „Laughing Stock“, die bei Dir fehlt. Ich habe keine Ahnung, wie sich eine Popgruppe so entwickeln konnte, „The Colour of Spring“ ist eine kurze Anspielung darauf, was kommen würde. Ich habe wirklich wenig Ahnung, aber diese Entwicklung, Auswicklung kenne ich nur von „Talk Talk“. Was Davis betrifft, auch bei mir „We Want Miles“. Und irgendwo vorne Van Morrison mit seinem einzigen Album: „Common One“. Aber nicht vor „Talk Talk“. – Ist alles wurscht, ich habe mich nur gefreut, dass „Spirit of Eden“ so weit vorne bei Dir ist.

--