Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Madonna-Tracks

#11841083  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,578

mozza

jimmydean

mozza

jimmydean

mozzaIn Schwarzweiß sieht man immer besser aus. Deswegen habe ich auch einen S/W-Avatar.

erzähl das mal boris karloff

„You look like Boris Karloff And you don’t even care“ Ohne googlen – woher stammt die Zeile, jimmyboy?

arsenic and old lace ? da gibts ja den einen schauspieler der tatsächlich so ähnlich ausschaut… unter meinen top 30 filmen

Nein, das ist eine Zeile aus Tom Pettys Ohrwurm „Zombie Zoo“ vom Album Full Moon Fever. Der Rausschmeißer auf einem sehr sehr guten Album. Falls du es bzw. den Track noch nicht kennst, anhören!

den track kenne ich, allerdings eher nur beiläufig… ich fand ja die seite zwei von „full moon fever“ immer eher schwach… (seite 1 ist klasse sage ich jetzt nur dazu, nur damit das nicht jemand falsch versteht)

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)