Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
lotterlotta
soulpope
lotterlotta…großes Kino mit Piano und Cello
Ein seltener Besucher in der „Klassikecke“ …. welcome
….
…danke für die herzliche Begrüßung, wird dadurch aber nicht öfter vorkommen. Der Anteil an Klassik bei meinen Hörgewohnheiten ist sehr redundant, fast nicht wahrnehmbar, 1/400….davon nehmen diese beiden Damen schon 1/5 ein
Zuviel Mathematik für diesen heissen Nachmittag 🤯 …. aber ernsthaft, Quantität hier echt kein Thema ….
….die Mathematik und Quantität ist es hier auch ganz sicher nicht, nur das was ich hier auf dieser Scheibe höre ist imo nicht von dieser Welt, überragend, aus 2015 habe ich glaube keine Scheibe , welche dieser das Wasser reichen kann, das ist Schönklang auf allerhöchhstem Niveau! Die ursprüngliche Ausgabe mit dem hier abgebildeten Cover ist nicht mehr erhältlich. Allerdings kann man über die Deutsche Grammophon(Bravado) eine Nachpressung mit anderem Cover beziehen. Dicke fette Kaufempfehlung, zur Zeit sogar im Preis reduziert 🖤🖤🖤🖤🖤 zugreifen solange sie noch vorrätig ist…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!