Antwort auf: COLDPLAY – World Tour 2022

#11840333  | PERMALINK

john-the-relevator

pipe-bowl

john-the-relevatorJedenfalls haben wir früher Queen Anhänger und später waren dann die U2 Hörer nicht ernst genommen. Das waren die Langweiler in der Klasse (Queen), meistens Mädels, die keiner haben wollte, wird wohl dann auch bei den Jungs so gewesen sein, bzw. bei U2 die Klassensprecher, die Dumpfbacken.

Ihr wart damals halt die Checker. Und was ist danach so dermaßen schief gelaufen, dass es nun zu Coldplay geht?

Das wir damals die Checker waren, war uns natürlich schon klar – aber danke für deine späte Huldigung. Warum jetzt Coldplay? Nein, das ist es nicht, habe ich auch nie behauptet. Das Konzert war grandios und ich war gefangen von der Stimmung und der Wucht, die von der Gruppe auf das Publikum kam und zurück – eine seltsame Kraft war da – die ich schon lange nicht mehr wahr genommen habe. Das ist wirklich erstaunlich gewesen. Springsteen hat sowas auch schon geschafft – nicht immer – ich habe ihn mindestens 10x gesehen – aber das eine oder andere hatte auch seine Besonderheit.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey