Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
gipettoDennoch kannst Du doch nicht einfach zwei thematisch unabhängige Teilmeinungen zweier unterschiedlicher User zu einer so nicht existenten Gesamtmeinung zusammenlegen. Das schafft falsche Behauptungen.
Da kommen wir nicht zusammen, denn das habe ich nicht getan. Meinerseits muss ich auch damit leben, dass meine Aussage nicht verstanden bzw. missinterpretiert und falsch wieder gegeben wird. Das ist in Diskussionen leider so, man kann sich um noch so präzise und diplomatische Formulierungen bemühen, irgendwer wird es am Ende falsch verstehen oder sich unberechtigt kritisiert fühlen. Aber will man ja auch keine wissenschaftlichen Abhandlungen mit 300 Disclaimern und 500 Fußnoten lesen, die einen nach allen Seiten absichern (und es am Ende doch nicht tun) [1].
[1] Disclaimer: Das ist ausdrücklich keine Kritik an n_v_Fs legendären Fußnoten.;)
--