Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto
mc-weissbier
ediski01 – Hydra 02 – White Sister 03 – Girl Goodbye 04 – Kingdom of Desire 05 – After You’ve Gone 06 – Africa 07 – Child‘s Anthem 08 – Turn Back 09 – Hold the Line 10 – Endless 11 – Goodbye Elenore 12 – All Us Boys 13 – English Eyes 14 – St. George and the Dragon 15 – Isolation 16 – Mr. Friendly 17 – Caught In A Balance 18 – Struck By Lightning 19 – Jake to the Bone 20 – Alone
3x Isolation, 2x Mindfields, 2x Kingdom of Desire, 2x Old is New – sehr ausgewogen würde ich sagen! Aber die gute Rosanna magst du leider nicht. Das macht es mir schwer, einen Pick zu wählen!
Ja, deine Wahl passt sehr gut. Wir sind anscheinend die einzigen, die diesen Track in unserer Top 20 gelistet haben.
„Rosanna “ kommt bei mir auf Platz 26, wurde von ein paar rockigen Titeln aus den späteren Alben verdrängt.
21 – Manuela Run
22 – I Won’t Hold You Back
23 – The Turning Point
24 – Pamela
25 – 99
26 – Rosanna
27 – Afraid of Love
28 – Hooked
29 – Georgy Porgy
30 – Spanish Steps of Rome
31 – Living In the City
32 – Home of the Brave
33 – Devil’s Tower
…
Hätte wahrscheinlich die Banddiskographie nicht bis zu Ende durchhören dürfen, um nicht in die Nähe des Dissenshorst zu rücken.
--