Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11837603  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,616

beatgenroll1. Africa 2. Rosanna 3. 99 4. Hold the line 5. St. George and the dragon 6. Georgy Porgy 7. Angela 8. Hydra 9. Make believe 10. Girl goodbye 11. Child’s anthem 12. I’ll supply the love 13. I won’t hold you back 14. Pamela 15. I’ll be over you 16. White sister 17. Home of the brave 18. Alone 19. Holyanna 20. Can’t stop loving you

6x Toto, aber auch jeweils 4x Hydra und IV am Start, erst auf Platz 14 ein Song nach 1982. Da sieht man deutlich wo die Präferenzen liegen.

Gepickt habe ich mir Alone, ein neuer Song aus den Sessions zum Best-of Album 40 Trips Around the Sun (2018), der perfekt die Stärken von Toto transportiert. Wurde 2020 dann auch auf Old is New veröffentlicht und erfreulicherweise bereits 4x gelistet. Aktuell belegt er einen sicheren Mittelfeldplatz.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK