Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
krautathausStranger Things Season 4
In den ersten 2 – 3 Folgen habe ich den gewohnten Stranger Things Vibe etwas vermisst, aber danach wird’s dann richtig crazy und bis zum Ende wieder sehr unterhaltsam. Weiß nur nach dem Ende nicht, ob ich in Zukunft diese Zunahme des Gigantismus an Bedrohung noch mitgehen kann. Wir sprechen uns nach der 5. Staffel…ähm, aber wieder ein paar super musikalisch cineastische Moment, die ja bereits angesprochen wurden (Running up the hill / Master of puppets). Und Siouxsie & The Banshees „Spellbound“ zum Abspann war ein Banger.
Ich war nach den ersten beiden Folgen auch eher zurückhaltend, der Rest der Staffel gehörte dann aber zum Besten der gesamten Serie. Die filmischen Anspielungen/Hommagen waren erneut sehr gelungen, die musikalische Untermalung ebenso (wann kommt das Journey-Revival?). Ich freue mich schon sehr auf die finale Staffel und habe nochmal mit den ersten beiden Staffeln begonnen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...