Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › COLDPLAY – World Tour 2022 › Antwort auf: COLDPLAY – World Tour 2022
bullittDas ist ja nicht mir Nr. 1 im UK zu erklären. Die Band scheint es perfekt verstanden zu haben das primäre Geschäftsmodell der Live-Shows so zu modifizieren, dass es zum unabhängigen Selbstläufer wird und die Leute zumindest in großen Teilen auch wegen der Inszenierung kommen.
Würde ich so auch nicht sehen, die Band ist ja weltweit seit zwanzig Jahren sehr erfolgreich. Mir fällt jetzt niemand ein, der ähnlich in dem Maße abräumt. Ob das jetzt an der Show liegt, dass da soviele hinwollen, weiß ich nicht. Ed Sheeran wollen ja auch alle sehen und der hat nicht so eine aufwändige Show, aber ähnliche Plattenverkäufe. Ich glaube, die Band hat einfach Bock auf eine bunte Show. Mir hat das bei der letzten Tour gefallen, deshalb will ich jetzt wieder hin, auch wenn ich mit dem letzten Album nicht viel anfangen kann. Dafür aber mit dem vorletzten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?