Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11836381  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

lotterlotta Frage ist ja eigentlich überflüssig, aber die Reihenfolge der Paul Simon Alben sind dein heiliger Ernst? Müsstest du da nicht auch noch „One trick Pony“ in deine top 20 nehmen, die ist imo doch fast so stark wie deine Nr.1 11 deiner Alben haben auch bei mir einen hohen Stellenwert und nenne sie mein Eigen. Überschneidungen in den top 20, auf die schnelle ohne nachzuschauen, sind es wohl nur drei. Insgesamt eine erwartbare mozza-Liste, würde ich behaupten!

Wir haben nur 2 Übereinstimmungen (Graceland & So).
Hearts And Bones ist musikalisch völlig anders als Graceland, welches an sich mitreißender ist, aber Erstgenanntes ist für mich als Album noch überzeugender, da es auf mich geschlossener wirkt. One Trick Pony ist für mein Empfinden zwar ein gutes Album (oder gut plus), aber bei weitem nicht so herausragend wie die anderen beiden Alben aus den 80ern.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude