Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11836155  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

Vor einigen Monaten lehnte ich die Rolle des Auswerters für diese Umfrage noch ab. Mir war klar, dass wir hier eine ungeheure Anzahl an Alben bekommen werden. Nach 61 Listen stehen wir kurz vor der 600er-Marke. Unabhängig davon überrascht es mich, welche rege Beteiligung diese Umfrage erfährt. Ich rechne noch mit 10 weiteren Listen. Die Lücke zwischen #1 und #2 ist mittlerweile so groß, dass die Differenz der beiden Plätze für Rang 5 reichen würde. #5 und #46 trennen nur 100 Punkte. Zwischen #10 und #20 liegen 19 Punkte. Hier wird sich vieles wirklich erst mit der letzten Liste entscheiden.

--