Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11836139  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,128

mozza1 Paul Simon – Hearts And Bones
2 The Smiths – The Queen Is Dead
3 Paul Simon – Graceland

4 Elton John – Live In Australia
5 Roy Orbison – Mystery Girl
6 Leonard Cohen – I’m Your Man
7 Steely Dan – Gaucho
8 Pet Shop Boys – Actually
9 Liza Minnelli – Results
10 Art Garfunkel – Scissor’s Cut
11 Simon & Garfunkel – The Concert In Central Park
12 Elton John – Too Low For Zero
13 Bruce Springsteen – The River
14 Bruce Springsteen – Born In The USA
15 Tom Petty – Full Moon Fever
16 Talk Talk – The Colour Of Spring
17 The Smiths – Strangeways, Here We Come
18 Peter Gabriel – So
19 Elvis Costello – Almost Blue
20 Billy Joel – An Innocent Man

Frage ist ja eigentlich überflüssig, aber die Reihenfolge der Paul Simon Alben sind dein heiliger Ernst? Müsstest du da nicht auch noch „One trick Pony“ in deine top 20 nehmen, die ist imo doch fast so stark wie deine Nr.1 ;-)
11 deiner Alben haben auch bei mir einen hohen Stellenwert und nenne sie mein Eigen. Überschneidungen in den top 20, auf die schnelle ohne nachzuschauen, sind es wohl nur drei. Insgesamt eine erwartbare mozza-Liste, würde ich behaupten!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!