Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
zappa1
mozza
zappa1 Aber wenn dir das Album was bedeutet und es zu deinen besten/liebsten Alben der 80er zählt, gehört es auch in die Liste. Und es ist ja auch ein großartiges Album, das aus den frühen 80ern nicht wegzudenken ist. Ich habe das Album auch rauf und runter gehört, trotzdem ich zu der Zeit eher auf der Depeche Mode-Schiene war. Bei mir ist es zwar nicht in den Top 20, aber gehört auch für mich zu den besten Alben der 80er. Es war ein sensationelles Konzert und ein sensationelles Live-Album.
Nachvollziehbar, was du meinst. Durch das herausragende Songmaterial müssten diese beiden Live-Alben (S&G, Elton) dann auf 1 und 2 eigentlich, und das finde ich gegenüber den Studio-Alben, die „nur“ neueres Material enthalten, nicht so gerecht.
Ist ja deine Liste, Du musst damit leben!
Ich würde meine eigenen Listen als irgendwie nicht richtig empfinden, wenn ich mir wichtige Live-Alben raus lassen würde.
Genau.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.