Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
stardog
gipetto
Dass die Minutemen mit Double Nickels hier keinen Stich haben, war abzusehen und ist auch vollkommen in Ordnung. Aber dass die Stone Roses mit ihrem Jahrhundertalbum nicht auf dem Podest landen und offenbar nicht einmal eine Chance auf die Top 10 haben, nehme ich Euch persönlich übel! Ihr Experten!![]()
![]()
Beim Anhören des Stone Roses Album stelle ich immer wieder fest, das andere Bands, diese Art von Musik, Sound ein paar Jahre später weitaus besser perfektioniert haben. Liegt mir mir fern das Album abzuwerten. Hat es natürlich auch nicht verdient, aber wie gesagt…
Die Scheibe ist eine Blaupause für perfektes Songwriting. Squire schafft mit der Gitarre Gemälde, Renis Drumming und Harmonien sind nicht von dieser Welt. Der Sound magisch. Hach ja…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)