Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

#11834697  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,835

Lieben Dank für die wie immer souveräne Durchführung dieser Umfrage, @pipe-bowl!

Und danke auch für die Bildcollage ihres „Grand mit vieren“ ihrer ersten vier Alben-Cover zum Ende des Umfragethreads :-)

Über diesen Heini freue ich mich wirklich sehr, haben Echo & The Bunnymen den Anfang meiner 80er Dekade mit ihren ersten vier Alben doch ziemlich stark geprägt.

Einige behaupten ja, dass sie auch später recht ansprechende Alben fabriziert hätten. Ich fand sie danach nicht mehr ganz so interessant und wandte mich anderen Bands zu, denn die 80er waren ja voll von interessanten Bands.

Warum ich All My Life nicht in meiner TOP 20 habe ist ganz einfach zu erklären: Der Track plätschert wohlwollend vor sich hin. Ihm fehlt das Rohe, Harte und auch die Düsternis. Auch mit den späteren weicheren grandiosen Arrangements von Ocean Rain kann er nicht ansatzweise mithalten. Insofern gibt es nicht nur 20 bessere Tracks als diesen, sondern etliche mehr.

Congrats natürlich auch an den Horst dieser Umfrage: @marc-74

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!