Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto › Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto
sokrates@mc-weissbier:
1. Nach Jeff Porcaros Tod war es das für mich. – Ich habe auf YT öfter Live-Videos mit Simon Philipps gesehen. Die Band ist perfekt, aber es ist was anderes, die Identität verändert (am Biografischen orientierte Darstellung).
2. The Seventh One war für meine Ohren schon nicht mehr so toll, der kreative Höhepunkt schien überschritten, die Band wirkte satt vom Erfolg. Ich musste immer schon über das Foto auf der Rückseite lachen, auf dem sie verzerrt abgebildet sind, damit kaschiert wird, wie dick Paich und Lukather geworden sind.
3. Ich bin kein Komplettist, sondern versuche mich auf die beste Zeit von Künstlern zu konzentrieren, die es fast immer gibt.
Falls Du zu kühl klingt: Für ihre ersten sechs Alben liebe ich sie bis heute sehr.
Kann ich zum größten Teil nachvollziehen, aber eigentlich hätte dir dann Kingdom of Desire noch zusagen müssen. Mehr Jeff Porcaro geht eigentlich nicht!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK