Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

#11834385  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,624

Für mich war dagegen „The killing moon“ schon im Vorfeld der große Favorit. Da hätte mich alles andere als ein klarer Sieg eher überrascht. Da es meine persönliche Nummer 2 ist, habe ich dagegen allerdings auch nicht allzu viel einzuwenden.

Es freut mich natürlich, dass auf Album-Ebene tatsächlich „Heaven up here“ das Rennen gemacht hat. Damit hatte ich nicht gerechnet. „Ocean rain“ war da eher mein Favorit. Und das gleich fünf Tracks des Albums in den Top 10 gelandet sind, hatte ich erst recht nicht erwartet.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill