Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von Echo and the Bunnymen

#11834265  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

Ganz riesiges Dankeschön für deine Mühen @pipe-bowl. Vor allem finde ich es großartig, dass du die Umfrage an meiner Stelle übernommen hast. Dadurch konnte sie Gott-sei-Dank zum angedachten Zeitpunkt stattfinden.

Und mit der Top10 bin ich so zufrieden wie selten bei einer Umfrage. Das sind wirklich nur großartige Tracks(The Cutter, der einzige Track daraus, den ich nicht nannte, hat es bei mir auch nur knapp verpasst).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein