Re: Was ist eure liebste Miles Davis Phase?

#1183183  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,150

Das aus Berlin ist halt einfach ein Festival-Set… die dauern meist nicht mehr als eine Stunde. Ich glaub die meisten Aufnahmen vom Lost Quintet sind etwas länger, aber nicht wesentlich (oder es handelt sich um zwei Sets aus einem Club, z.B. die aus dem Duffy’s Tavern).

Gambit ist eins der vielen Spanischen/Andorranischen Bootleg-Labels, die teilweise die europäische 50-Jahres-Grenze für Copyright auf Musik ausnutzen, teilweise Aufnahmen aus Trader-Zirkeln kommerziell ausschlachten. Man mag davon halten, was man will, aber ich kauf mir diese Sachen nur, wenn ich sie irgendwo wirklich billig finde (in einer Wühlkiste oder so… aber die Wühlkisten haben derzeit hier nicht mal mehr solche Sachen drin, nur noch bekloppte Disco-CDs vom vorvorvorletzen Mallorca-Sommer oder so… :roll:)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba