Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11829987  | PERMALINK

wolfgang

dengel

wolfgang

onkel-tom

dengelMich wundert, das es bei einer Umfrage zu einer Band, die eine Musik macht, die es „“vorher noch nie gab und so was von eigenständig ist“ (Zitat des Dr. der Musik aka beatgenroll) bisher nur zwei Listen gibt.

Mich wundert, dass du hier was postest, obwohl die die Band ja nicht interessiert.

Mich wundert, das es dich wundert, da geht es doch nur um die Animositäten der beiden Ex-Kollegen.

Das stimmt so nicht. Immerhin habe ich es mit zwei Platten versucht. Und um Animositäten geht es hier nicht. Sondern nur um die Beantwortung einer Frage, die ein Forumianer gestellt hat und auf die er keine Antwort bekommen hat. Die mich übrigens auch interessieren würde.

Na ja, die Frage haben ihm mehere Leute gestellt, inklusive meiner Wenigkeit und verstehe wirklich nicht, warum da nichts kommt. Wo du allerdings gerne einen Finger in die Wunde legst, habe ich mich damit abgefunden.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry