Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#11829821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Die hatte ich vor den Ferien zu rippen überlegt, habe damit immer noch nicht angefangen … aber ich komme eh viel weniger zum Musikhören – bin viel unternehmenslustiger (was ja gut ist) – als gedacht.

Gestern und heute Morgen nochmal gab’s aber noch eine Runde aus der Box mit den RCA-Alben von Raymond Lewenthal:

Ist zwar kein Pianist, der mir etwas sagte, als die Box erschien, aber sie ist relativ handlich (8, nicht 80 CDs) und enthält viel spannendes Repertoire. Hier fand ich einen ausführlichen Review, dessen Lektüre ich aber auf später verschoben habe (wenn ich, wieder zu Hause, unter besseren Umständen die CDs höre):
https://artmusiclounge.wordpress.com/2019/11/13/raymond-lewenthal-the-full-monty/

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba