Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto Antwort auf: Umfrage : Die 20 besten Tracks von Toto

#11828819  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

foxhousetwo1. Africa 2. Rosanna 3. Make believe 4. 99 5. Hold the line 6. St. George and the dragon 7. I’ll supply the love 8. Georgy Porgy 9. Mushanga 10.Pamela 11.Child’s anthem 12.Angela 13.I won’t hold you back 14.Girl goodbye 15.I’ll be over you 16.If it’s the last night 17.Home of the brave 18.Holyanna 19.Endless 20.Stranger in town

Die 2. Liste! Sehr klassisch: 6x Toto, 2x Hydra, 1x Turn Back, 4x IV, 3x Isolation, 1x Fahrenheit, 3x Seventh One

Weil ich den Song ebenfalls sehr mag, picke ich mir #9 Mushanga, und dazu ein Video mit Jeff Porcaro (RIP :heart: ) und wie er den Sound der Drums zu diesem Song entwickelt hat.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK