Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Porcupine Tree – Closure / Continuation Antwort auf: Porcupine Tree – Closure / Continuation

#11827385  | PERMALINK

wolfgang

krautathaus

wolfgang

krautathaus

onkel-tomFür 3 Bonus Songs dann fast 50 € mehr ausgeben? Nun ja, jeder wie er mag.

Es sind ja auch 10 Bonustracks plus Bluray.

Es sind 3 Tracks, die nicht auf dem regulären Album sind, die anderen sind vom Titel identisch, durch was unterscheiden die sich denn von den normalen 7 Album Tracks? Die Blu-Ray bietet lediglich einen 5.1. Mix, für mich uninteressant.

Wenn die Angaben von JPC richtig sind, sind neben den 3 Bonussongs/Tracks noch die 7 Instrumentaltracks der Originalsongs drauf, plus die 5.1 Abmischungen auf Bluray. Und was dich nicht interessiert, kann ja jemand anders durchaus interessieren.

Und deshalb schrieb ich extra, das es für mich uninteressant ist. Porcupine Tree sind nicht die einzigen, die die regulären Songs als Instrumentalversionen als Bonus anbieten, als Kaufanreiz hätte ich z.B. Demoaufnahmen der Tracks empfunden. Wie schon close-to-the-edge erwähnte, mal sehen wie der Preis sich entwickelt.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry