Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 23.06.2022: Live And Kicking #29 | My Mixtape #104 | Pure Pop Pleasures
el-gato
pete-permNick Cave & The Bad Seeds – We No Who U R (2012) Konzerte im Juli & August in Deutschland 27.06. Köln – Kölnarena 29.06. Berlin – Waldbühne 03.08. Rastatt – Ehrenhof im Schloß Rastatt Weitere Konzerte
Gefällt mir! Bei Herrn Cave bin ich noch etwas zögerlich, ob ich mich da weiter beschäftigen sollte. Ihr werdet sicher fast alle sagen, „ja“ ;)
Ja, unbedingt. Und ich kann dir sagen, hör dich am besten mal in die unterschiedlichen Phasen von ihm rein. Mich begeistert halt auch, wie er sich vom ehemaligen Radaubruder immer mehr zum Songwriter gewandelt hat. Jede dieser Phasen aber ihren Reiz hat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein