Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11824741  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

vorgarten

herr-rossi

vorgartenaber mehr hetero-männlichkeit geht ja eigentlich nicht.

Irgendwie kenne ich einen anderen Prince …

„twenty-two positions in a one-night-stand“ usw. der flirt mit weiblichen rollen bei ihm hat sich (für mich) irgendwann sehr deutlich nicht als lust am gender-switch herausgestellt, sondern als sexuelle prahlerei. androgynie kann ja auch heißen, dass man seinen heteromännlichen spielraum noch weiter ausdehnt. dass man ihm „unmännlichkeit“ oder sowas zugeschrieb, hatte für mich immer rassistische und bodyshaming-untertöne (wegen der körpergröße).

….für mich hatte sein Machogehabe und diese Spielerei mit dem weiblichen eher den Eindruck, dass er insgesamt eine sehr ambivalente Persönlichkeit war, dieser Machismo und das ständige Umgeben mit Frauen in seinen Bands sollte etwas überdecken, für mich war er eindeutig bi-sexuell, achtung jetzt kommt dann gleich der Shitstorm, so wie es die meisten Menschen sind! Nach außen zeigt man dann meist Machismo oder Homophobie…..

zuletzt geändert von lotterlotta

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!