Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1980er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er
krautathaus
jimmydean
atom@krautathaus: Selbst von den sehr wenigen verbliebenen Giant Sand Fans in diesem Forum bist du der Einzige, der The Love Songs die Höchstwertung gibt. Ich werde deinem Hinweis aber folgen und das Album heute Abend intensiv hören.
„
Interessant, bei „Center Of the Universe“ könnte ich nämlich den Vorwurf der nicht durchgängigen Spitzenqualität der Songs eher verstehen, bei „Chore of enchantment“ sind für mich alle Songs perfekt, nur „1972“ daraus ist halt kein klassischer Song. Von daher wüsste ich auch nicht, was man z.B. an „Chore of Enchantment“ noch verkürzen könnte. Aber selbst unter den die Hard Fans gibt es ganz unterschiedliche Ansichten zu den Alben…also alles ok.
Sorry für den kurzen Ausflug.
das habe ich wahrscheinlich falsch formuliert… bei „center of the universe“ machen diese kleinen jazzigen oder lärm-einsprengsel meiner meinung nach mehr sinn als auf anderen alben… bei „chore of enchantment“ fehlt mir ein bisschen der lärm-faktor… ist aber auch ziemlich konsistent, stimmt, hat bei mir 4,5 sterne
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)