Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dream Theater › Re: Dream Theater
dr.music
Und: Ein Drummer ist meiner langen Ansicht nach immer noch am leichtesten zu „ersetzen“.
Stimmt natürlich, bei Portnoy wird es aber schon sehr schwierig werden. Ich wüsste jetzt auf Anhieb niemanden außer Neil Peart und der wird’s nicht machen und ein gänzlich Unbekannter wird es megaschwer haben …
O`MalleyAlso nur mal aus meiner Sicht: La Brie mag ich eh nicht. Seine Präsens ist öde, seine Ansagen albern und sein Gesang…naja, teilweise gut, teilweise nicht mein Ding.
Sehe ich genauso und vielleicht bietet sich ja jetzt die Chance zu einem Wechsel am Mikro …
O`MalleyDer Rest ist musikalisch astrein, aber Portnoy war der Hingucker. Eigentlich war Portnoy der Mann mit der meisten Ausstrahlung, der die Fans begeisterte.
Wohl wahr und das macht es ja umso schwerer, da hat sich die Band keinen Gefallen getan …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***