Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dream Theater › Re: Dream Theater
Anonym
Uiuiuiuiu, aber ich verstehe ihn. Ich bin selbst in den letzten Jahren DT-müde geworden. Die Platten zu schnell hintereinander wirkten oft uninspiriert auf mich und die Konzertlängen sind zu kurz geworden.
Ich hab mir schon seit einiger Zeit gedacht, warum machen die Jungs keine Pause, nehmen sich Zeit im Studio und kommen mit einer Hammerplatte zurück?
Es steckt doch Dynamit in der Aussage bezüglich der anderen Mitglieder. Wenn ich an Rush danke, als Neil Peart seine Auszeit aus tragischen Gründen benötigt hat, da haben Lee und Lifeson jahrelang gewartet und hätten sogar ohne ihn aufgehört.
Ich verstehe die Band nicht. 2011 die Füße mal still zu halten, MP machen zu lassen und sich 2012 wieder treffen um zu schauen, wie es weitergehen könnte, wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung.
So nötige dürften sie die Kohle doch nicht haben, um nicht mal ein Jahr zu pausieren.
DT ohne Portnoy ist für mich kaum vorstellbar.
Wahrscheinlich gibt es in 3 Jahren eh eine Reunion….
--