Antwort auf: Konzertimpressionen und -rezensionen

#11821873  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Gerstein war grandios! Gestern ist er anscheinend in Havana aufgetreten und flog für dieses Konzert ein – bekloppt, aber ich freu mich dennoch, das gehört zu haben! Ich versuche am Wochenende zu den letzten beiden Opern und zu heute Abend noch ein paar Zeilen zu schreiben. Gerstein hat Levit hier am letzten Abend ersetzt (sorry, das Foto ist etwas unscharf geworden, aber man kann’s lesen), es ging heute mit Gershwin los, gefolgt von Bernstein und Hindemith (ich vermute auf Gersteins Wunsch, das wurde aber nicht mitgeteilt). Das Rezital wäre morgen gewesen und soll nachgeholt werden. Aber wer weiss, wie das fällt und ob Levit in zwei Jahren, wenn es einen passenden Termin gibt, noch Schumann und Busoni im Gepäck haben wird…

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba