Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bon Jovi › Re: Bon Jovi
CleetusDanke für eure Antworten, die bestätigen meinen Eindruck sehr genau. Ich besitze einzigst das Debüt und das auch nur, weil ich im Rahmen eines Schulkonzerts mal Runaway zum Besten geben durfte. Das Lied geht in Ordnung, der Rest ist wirklich übel schwülstig.
Ich habe das Debüt zwar bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr gehört und besitze es auch gar nicht, als „übel schwüsltig“ habe ich es aber nicht in Erinnerung. Die einzige Bon Jovi Platte dich ich jemals besessen habe und die auch immer noch im Regal steht, ist Slippery when wet. Aus heutiger Sicht sicher kein essentielles Album, aber vom sonstigen MOR Gedöns der damaligen Zeit hob sich die Platte doch etwas ab. Immerhin verzichtete die Band weitgehend auf fiese Keyboard Klänge, wie man sie von anderen Bands jener Zeit gerne serviert bekam. Heute würde ich mir das Album sicher nicht mehr zulegen, dafür schämen muss man sicher allerdings auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?