Antwort auf: Meine neueste Single

#11816305  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

latho

clauTHE ROLLING STONES – 7″ Singles 1963-1966

Was sagst du zu der Box?

@latho: Erster Eindruck: wertig, schwere Pressungen, Sleeves aus dünnem aber festem Karton, ein informatives Buch, schöne Fotos.
Zweiter Eindruck: die Druckqualität der Sleeves ist nicht durchgehend top, die Fotos darauf teils etwas flau in den Farben, nicht alles ist wirklich scharf und mir persönlich gefällt die seidenmatte Oberfläche der Sleeves nicht so gut (lieber richtig matt oder richtig glänzend). Und eigentlich mag ich es auch nicht so sehr, wenn Singles so schwer sind, etwas weniger Vinyl hätte es auch getan.
Zum Klang kann ich noch nichts sagen, ich habe noch keine aufgelegt und noch nichts verglichen. Gut finde ich, dass man das Konzept der Mono-Alben-Box hier auch durchzieht, die Kiste enthält sowohl die UK- als auch die US-Ausgaben der Singles.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?