Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1980er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1980er

#11812249  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,213

atom

jesseblueNoch eine kleine Bitte an euch: Versucht bitte auf durchgehende Großschreibung bei Acts zu verzichten, da ich in diesen Fällen die Typografie nachträglich ändern muss und solche Listen doppelt so viel Auswertungszeit benötigen.

Falls du mit Excel arbeitest, kannst du einfach mit dem Befehl GROSS2 deinen gewünschten Effekt erreichen […].

Ich benutze LibreOffice, dürfte aber ähnliche Funktionen wie Excel haben. Der Befehl war mir noch nicht bekannt, danke. Hätte aber weiterhin nichts dagegen, wenn für diese Umfrage auf durchgängige Großschreibung verzichtet werden würde. In meinem „Alter“ jetzt noch einen neuen Befehl zu lernen, wäre eine riesige Herausforderung, hehe.

pinball-wizard

jesseblueMensch, ihr postet Listen schneller als Lucky Luke seine Waffe ziehen kann. Etwas mehr taktieren, damit in Kürze keine dreiwöchige Listendurststrecke passiert. Ich hab noch nicht einmal die erste Liste ausgewertet und hier stapeln sich schon 14.

Da wir dieses Mal hundert Listen anvisieren, wirst du über eine kurze Durststrecke sicher dankbar sein . Wetten wirs?

Schon jetzt 21 Listen, das riecht natürlich nach einem neuen Rekord. Vermute aber, dass wir die 65 aus der 70s-Umfrage nicht knacken werden.

--