Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Kennst du „Khepera“ @vorgarten? Die (wenigen) Sopransax-Einlagen von Sanders sind wahnsinnig schön! Hab’s jetzt grad zweimal am Stück gehört, weil ich doch immer noch denke, dass mein (ziemlich stabiles) Fazit vielleicht ungerecht ist.
Bin jetzt hier:
Ellery Eskelin – The Sun Died | Erste Begegnung mit Eskelin, Ribot und Wollesen – aber damals mit dem Willisau-Auftritt, den ich vom Radio mitschnitt. Die CD holte ich mir erst viel später, aber das ist natürlich sehr ähnlich. Und gehört schon in meine 90er-Favoritenliste.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba