Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › rateyourmusic.com › Antwort auf: rateyourmusic.com
@hurley: habe mich vorhin mit dir verlinkt. Bei mir sollen nur Alben in die Liste Einzug halten, die ich auch besitze, die ich gut genug kenne und die ich mir extra zu Wertungszwecken noch mal anhöre. Ob ich Alben, von denen ich mich trenne(was bei Alben mit ** und weniger in Betracht kommt) in der Liste stehen lasse, überlege ich mir noch. Es soll ja übersichtlich bleiben. Gut, dass sich die Listen auch alphabethisch sortieren lassen. Schade nur, dass man nicht alle Künstler eines Anfangsbuchstabens aufrufen kann, sondern nur einzelne Seiten. Das würde die Handhabung etwas erleichtern. Insgesamt gefällt mir RYM aber ziemlich gut. Schade, dass ich es nicht schon früher genutzt habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein