Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024) Antwort auf: Radio StoneFM – Die Sendeplanung (April 2024)

#11801457  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 37,987

el-gatoWelches Studio ist denn am Samstag zuständig? Ich würde dann zeitnah die Sendung von Daniela und mir „einreichen“ :)

Das müssen wir erst noch auskaspern. Sowohl für Rossi als auch für mich wäre es einer von drei Sendeabenden in Folge.
Die Sendung kannst Du aber gern mir zur Verfügung stellen, ich kümmere mich dann in jedem Fall um die Vorbereitung. :-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.