Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind Ich krieg hier natürlich laufend Lust, auch wieder in Dinge reinzuhören, die ihr erwähnt – Ugorskaja jetzt grad ganz besonders! Bei Berrut gab’s dann wohl anstelle eines Konzert(mitschnitt)es eine CD? Gehst du nach wie vor zu gar keinen Konzerten? Ich verstehe das ja, aber ich brauche das einfach wieder – und gehöre halt zu den, je nach Ort/Abend 2-10%, die weiterhin Maske tragen. Ich hab die Berrut-CD gestern fast den ganzen Abend lang gehört, mag diese fahlen späten Liszt-Werke sehr (obwohl sie so viel mit Wagner zu haben
), so eine brillante Einspielung am modernen Flügen kannte ich davon bisher noch nicht. Seltsam ist, dass das Album nicht mal bei den Spezialisten von Presto auftaucht, ich hab’s beim Tante-A-Laden bestellt.
Ja, Berrut Aufnahme statt Konzert @ Raiding …. ich gehe schon auf Konzerte, aber noch sehr selektiv …. und die vermehrten Absenzen aus Wien bedingen halt auch „Streichresultate“ 😥 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)