Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11798261  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Nicht ganz neu (2020), aber jetzt endlich bei mir angekommen (vielleicht hatte ich sie auch schon erwähnt?)

Ashley Ray – Pauline

Tolles Album (wenn man die Stimme mag), das sich bei mir sofort in den Top 20 des Jahrgangs festgesetzt hat.

Die ruhigen Songs, wie der Titelsong

oder St. Patrick’s Day

kommen mir natürlich besonders entgegen.

Es gibt aber auch rockigere Töne

Zudem mal wieder ein total sympathischer Kontakt mit ihr via Instagram, bei dem sie sich sogar meine an anderer Stelle getätigte Bestellung raus gesucht hat, um die Platte zu signieren.

Ich vermisse hier übrigens schmerzlich @go1, der mich auch immer gerne auf solche Künstler stoßen ließ.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!